AUTOHAUS BURGER ERHÄLT DIE AUTOSCOUT24 HÄNDLER-AUSZEICHNUNG 2021

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Blaubeuren, Januar 2021 – Wir haben eine Händler-Auszeichnung von AutoScout24 erhalten und zählen somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Die Auszeichnung ist ein Publikumspreis und basiert auf den Online-Bewertungen, die wir bei AutoScout24 erhalten haben. Mit durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen und insgesamt 35 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt haben wir besonders viele Kunden mit unserem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Bestens informiert zur Kaufentscheidung

Unser Geschäftsführer Joachim Burger freut sich über die Auszeichnung und darüber, dass qualitativ hochwertige Arbeit durch besonders motivierte Mitarbeiter sich auszahlt: „Gerade unser komplettes Angebot vom Abschleppen, über zeitwertgerechte Reparaturen und Lackierung bis hin zur kompletten Betreuung von Fuhrparks und einer großen Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen schätzen unsere Kunden an uns.“ „Unser Ziel ist, dass unsere Nutzer das Auto kaufen, das am besten zu ihnen passt. Und das beim Händler, der am besten zu ihnen passt“, sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24. „Mit den Händler-Bewertungen und den Auszeichnungen bei AutoScout24 haben die Nutzer die wichtigsten Informationen, um ein Autohaus richtig einzuschätzen.“

Online-Bewertungen immer wichtiger 

Schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler – in der Zwischenzeit sind es mehr als 600.000 und 35 für uns. Unser Geschäftsführer Joachim Burger findet das gut: „So sehen unsere Kunden, dass unser Service im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend ist.“ Online-Bewertungen werden immer wichtiger. Fast alle Autokäufer informieren sich im Internet über Fahrzeuge und Verkäufer.